„Lachen ist unbezahlbar“ - überwältigende Resonanz schon zur Halbzeit
Wolfgang Richter (Leitung Marketing PERMADENTAL): „Wir wollen auf ungewohnte Art zeigen, welche Einschränkungen in der Lebensqualität durch fehlende Zähne entstehen. Es freut mich besonders, dass uns bereits zur Halbzeit so viele positive Rückmeldungen zur Kampagnen-Botschaft erreicht haben“.
Fehlende Zähne und zahnlose Patienten sind der rote Faden der neuen Kommunikationskampagne von PERMADENTAL. Mit für die Dentalwelt ungewohnten Bildwelten wirbt das Unternehmen für seine Kernleistung: Ästhetischer Zahnersatz zum smarten Preis. Der Film „Lachen ist unbezahlbar“ beleuchtet provokant, aber ästhetisch die Bedeutung von Zahnersatz für die Lebensqualität.
Dreiteilig erzählt der Film von kurzen, aber herzlichen Episoden aus dem normalen Leben. Alle Situationen zeigen: Lachen ohne Zähne erzeugt zunächst Unwohlsein. Final lachen aber alle zahnlosen Darsteller durch die Zuwendung ihrer Lebenspartner und holen so die Zuschauer emotional ab.
Beim begleitenden Gewinnspiel geht es um die Frage: Wer sorgt in Ihrer Praxis für ein herzhaftes Lachen? Unter den Teilnehmenden verlost PERMADENTAL eine Reise nach Berlin: Ein Praxisteam besucht im Dezember im Friedrichstadt-Palast die Show „VIVID - Eine Liebeserklärung an das Leben“. Die international erfolgreiche Show und die Übernachtung in Berlin machen dieses Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Praxis. Ende der 2. Halbzeit, und somit Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2018.
Permadental GmbH
Geschäftsstelle Deutschland
Wolfgang Richter
Marie-Curie-Straße 1
46446 Emmerich
Tel + 49 (0) 28 22/1 00 65
Fax + 49 (0) 28 22/1 00 84
www.permadental.de
w.richter@permadental.de
Bildrechte: Permadental GmbH
Datum: 24.09.2018