24.09.2018 •

    „Lachen ist unbezahlbar“ - überwältigende Resonanz schon zur Halbzeit

    Photo
    Am 10.10. um Punkt 10:10 h ging es online, das Video zur aktuellen PERMADENTAL-Kampagne „Lachen ist unbezahlbar“. Zu sehen ist der Spot auf YouTube sowie anderen Social-Media-Kanälen. Die spontane Resonanz zeigt: Die Grundidee zur bezahlbaren Versorgung mit ästhetischem Zahnersatz ist ein hochemotionales und aktuelles Thema. Schon innerhalb der ersten 10 Tage wurde der Film fast 100 x geteilt und über 70.000 x aufgerufen. Zielgenau wurde somit ein großer Teil der Praxisteams in Deutschland erreicht

    Wolfgang Richter (Leitung Marketing PERMADENTAL): „Wir wollen auf ungewohnte Art zeigen, welche Einschränkungen in der Lebensqualität durch fehlende Zähne entstehen. Es freut mich besonders, dass uns bereits zur Halbzeit so viele positive Rückmeldungen zur Kampagnen-Botschaft erreicht haben“.

    Fehlende Zähne und zahnlose Patienten sind der rote Faden der neuen Kommunikationskampagne von PERMADENTAL. Mit für die Dentalwelt ungewohnten Bildwelten wirbt das Unternehmen für seine Kernleistung: Ästhetischer Zahnersatz zum smarten Preis. Der Film „Lachen ist unbezahlbar“ beleuchtet provokant, aber ästhetisch die Bedeutung von Zahnersatz für die Lebensqualität.

    Dreiteilig erzählt der Film von kurzen, aber herzlichen Episoden aus dem normalen Leben.  Alle Situationen zeigen: Lachen ohne Zähne erzeugt zunächst Unwohlsein. Final lachen aber alle zahnlosen Darsteller durch die Zuwendung ihrer Lebenspartner und holen so die Zuschauer emotional ab. 

    Beim begleitenden Gewinnspiel geht es um die Frage: Wer sorgt in Ihrer Praxis für ein herzhaftes Lachen? Unter den Teilnehmenden verlost PERMADENTAL eine Reise nach Berlin: Ein Praxisteam besucht im Dezember im Friedrichstadt-Palast die Show „VIVID - Eine Liebeserklärung an das Leben“. Die international erfolgreiche Show und die Übernachtung in Berlin machen dieses Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Praxis. Ende der 2. Halbzeit, und somit Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2018.

    Permadental GmbH
    Geschäftsstelle Deutschland
    Wolfgang Richter
    Marie-Curie-Straße 1
    46446 Emmerich
    Tel + 49 (0) 28 22/1 00 65
    Fax + 49 (0) 28 22/1 00 84
    www.permadental.de
    w.richter@permadental.de 

    Bildrechte: Permadental GmbH


    Datum: 24.09.2018

    Verwandte Artikel

    PERMADENTAL im IDS-Jahr: digitale Innovationen und Bewährtes

    PERMADENTAL im IDS-Jahr: digitale Innovationen und Bewährtes

    Als führender Komplettanbieter für zahntechnische Lösungen hat sich PERMADENTAL optimal auf das IDS Jahr vorbereitet. „Wir haben unser bereits umfassendes Angebot für Zahnärzte und Implantologen, für Kieferorthopäden und Schlafmediziner...

    IDS 2019 - Das Business-Frühstück mit Permadental

      IDS 2019 - Das Business-Frühstück mit Permadental

      Zur IDS haben viele Behandler und Praxismanager/innen bereits jetzt viele wichtige Verabredungen getroffen. Zu den Highlight- Terminen gehört zweifelsohne das exklusive PERMADENTAL Business-Frühstück am letzten Tag der IDS.

      Meist gelesene Artikel

      Photo

      Desinfektion des Wurzelkanalsystems

      Ziel der Desinfektionsmaßnahmen während einer Wurzelkanalbehandlung ist die Reduktion der Bakterienkonzentration im Kanalsystem auf ein Maß, dass es dem Körper ermöglicht, eine periradikuläre…