21.01.2019 •

CAMLOG stellt die Geschäftsleitung für die Zukunft neu auf

Michael Ludwig, Geschäftsführer CAMLOG DACH, war 1999 einer der CAMLOG Gründer und hat maßgeblich zum Erfolg beigetragen. Nach 20 Jahren beim Unternehmen hat Michael Ludwig beschlossen sich zum 31. Dezember 2019 aus dem operativen Geschäft zurückziehen.

Photo
CAMLOG Geschäftsführer Michael Ludwig mit Martin Lugert (links) und Markus Stammen (rechts) (Quelle: Camlog GmbH)
„Für CAMLOG und mich ist 2019 ein besonderes Jahr: Das Unternehmen feiert sein 20-jähriges Jubiläum und ich meinen 60. Geburtstag“, erklärt Ludwig. „Das ist meines Erachtens ein guter Zeitpunkt die Führung der CAMLOG Vertriebs GmbH an die nächste Generation zu übergeben.“

In diesem Zuge wurden zum Januar 2019 Martin Lugert, Gesamtvertriebsleitung Deutschland, sowie Markus Stammen, Director CAD/CAM & IT, in die Geschäftsführung der CAMLOG Vertriebs GmbH berufen. „Ich freue mich sehr, dass wir diese zwei Positionen aus unseren eigenen Reihen besetzen konnten“, sagt Dr. René Willi, Mitglied und Delegierter des Verwaltungsrates der CAMLOG Holding AG. „Michael Ludwig, Martin Lugert und Markus Stammen haben durch ihr großes Engagement in ihren Funktionen einen maßgeblichen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens geleistet. Mit der neuen Struktur der Geschäftsführung werden wir die Erfolgsgeschichte von CAMLOG weiterschreiben können.“

Beide Nachfolger sind seit vielen Jahren an führender Stelle im Unternehmen tätig und haben den Ausbau des Vertriebes sowie der Digitalisierung von CAMLOG erfolgreich vorangetrieben. Mit der frühzeitigen internen Besetzung der Positionen setzt das Unternehmen auf das starke Know-how seiner Mitarbeiter und beweist damit Kontinuität sowie weitsichtiges Handeln. Der Implantatanbieter gehört in der DACH-Region zu einem der erfolgreichsten Dentalunternehmen im Bereich der Implantologie. Erst im Oktober 2018 wurde mit dem Einzug in das neue 5.000 Quadratmeter große Vertriebsgebäude in Wimsheim ein wichtiger Meilenstein erreicht und die Weichen für weitere Investitionen und weiteres Wachstum gestellt.

CAMLOG Vertriebs GmbH
Maybachstraße 5
D-71299 Wimsheim
info.de@camlog.com
www.camlog.de
Tel. 07044 9445-100


CAMLOG ist ein führender Anbieter von dentalimplantologischen Komplettsystemen und Produkten für die restaurative Zahnheilkunde. Langjährige Forschungs- und Entwicklungserfahrung, hohe Qualitätsstandards, ein partnerschaftliches Preis-Leistungs-Verhältnis und praxisbezogene Serviceleistungen haben CAMLOG zu einer ersten Adresse gemacht. Die CAMLOG Biotechnologies GmbH hat ihren Sitz in Basel/Schweiz. Eigene Tochtergesellschaften vertreiben die CAMLOG Produkte in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Die Schweiz wird von einem lokalen Schweizer Verkaufsteam betreut. Weltweit erfolgt der Vertrieb in über 30 Länder durch ein Netz von Distributoren. 

Datum: 21.01.2019

Logo: CAMLOG Vertriebs GmbH

CAMLOG Vertriebs GmbH

Maybachstraße 5
71299 Wimsheim
Deutschland

Verwandte Artikel

Ein Auftragsportal für alle Fälle: der DEDICAM® eService

Ein Auftragsportal für alle Fälle: der DEDICAM® eService

Mit der Produktmarke DEDICAM bietet Camlog einen verlässlichen Servicepartner für digitale implantologische Versorgungskonzepte.

Anatomisch ausgeformtes Weichgewebe mit individuellen PEEK Gingivaformern und Abformpfosten

Anatomisch ausgeformtes Weichgewebe mit individuellen PEEK Gingivaformern und Abformpfosten

Sowohl Behandler als auch Patienten haben hohe Anforderungen an die moderne Implantattherapie.

Camlog erweitert Biomaterialien-Portfolio

Camlog erweitert Biomaterialien-Portfolio

Bei Hart- und Weichgewebsdefiziten ist die Wahl geeigneter Ersatzmaterialien von entscheidender Bedeutung, um in funktioneller, struktureller und ästhetischer Hinsicht das erwünschte klinische Ergebnis zu erreichen.

Meist gelesene Artikel

Photo

21. Forum Zahnmedizin

In diesem Jahr konnte das 21. Forum Zahnmedizin unter Einhaltung eines strengen 2Gplus Hygienekonzepts am 24./25.11. im Hotel Collegium Leoninum wieder als Präsenzveranstaltung mit circa 100…