09.09.2019 •

    Kimetec – Qualität „Made in Germany“

    Die Kimetec GmbH ist ein deutscher Hersteller von Medizinprodukten im diagnostischen wie auch im kurativen Bereich. Sie ist spezialisiert auf Venenstauer (Stauschläuche) und hält einige Patente. Die Kimetec GmbH ist zertifiziert nach EN ISO 13485:2016.


    CBC VECOS® Einweg-Venenstauer 

    Dieser einzigartige Einweg-Venenstauer bietet die absolute Hygiene: Er muss nicht gereinigt oder desinfiziert werden und verringert das Risiko von nosokomialen Infektionen wie MRSA und anderen Keimen.

    Der CBC VECOS® Einweg-Venenstauer ist immer einsatzfähig, auch bei trockener, nasser oder kalter Umgebung. Er ist besonders leicht und wiegt nur 2,5 g/Stück.
    Er gewährleistet eine optimale Staukraft von ca. 20 mmHg: Durch das Auseinanderziehen des Elastik-Bandes erreicht man zuverlässig die richtige Mindeststaukraft.
    Er lässt sich selbst mit Handschuhen ganz einfach schließen und öffnen. Durch das Mikroklett haftet er auf der gesamten Bandlänge und ermöglicht einfaches Nachstauen. Die Haut wird durch das Vlies nicht gequetscht, eingeschnürt oder eingeklemmt.
    Überzeugen Sie sich selbst und fordern die kostenlose CBC VECOS® Musterbox an!

    Kimetec GmbH
    Gerlinger Straße 36 - 38
    71254 Ditzingen, Germany
    Tel.: +49 (0) 7156 / 17602-200
    Fax: +49 (0) 7156 / 17602-500
    E-Mail: info@kimetec.de
    www.kimetec.de


    Datum: 09.09.2019

    Meist gelesene Artikel

    Photo

    Der menschliche Faktor

    Im Jahr 2005 starb in Großbritannien eine junge Frau bei einem Routineeingriff aufgrund fehlender Beatmung. Die anschließend eingeleitete Untersuchung ergab Folgendes: Die Art des Notfalls war…