Wechsel in der Chefredaktion Wehrmedizinische Monatsschrift
04.08.2022 •

    Wechsel in der Chefredaktion Wehrmedizinische Monatsschrift

    Die August-Ausgabe der Wehrmedizinischen Monatsschrift war sein letztes Heft als Chefredakteur – Oberstarzt a.D. Dr. Peter Mees hat diese Aufgabe nach insgesamt acht Jahren an Generalarzt a.D. Professor Dr. Horst-Peter Becker übergeben.

    Er selbst hat  in dem Heft Ihnen allen „Good Bye“ gesagt – mir ist es ein Anliegen, mich im Namen des gesamten Teams des Beta Verlages von ihm zu verabschieden und vor allem, ihm zu danken – für ganz viele Dinge: Für die 8 Jahre, in denen er die Wehrmedizinische Monatsschrift ganz wesentlich weiterentwickelt und auf eine neue Qualitätsstufe gehoben hat, für sein unermüdliches Kümmern, sein Nachhaken, sein Nicht-locker-lassen sowie seine stete Offenheit für Neues, die ganz wesentlich dazu geführt hat, das E-Paper der Wehrmedizinischen Monatsschrift zu entwickeln.

    Ohne ihn, ohne seine Energie, ohne sein überall sein, seine Hartnäckigkeit und seinen Willen zur Perfektion wäre das Heft nicht das, was es heute ist.

    Abgesehen von der fachlichen Arbeit war er für uns alle im Verlag ein anregender und kurzweiliger Gesprächspartner - seine große Familie, seine Hobbies und sein Interesse an der Welt ließen den Gesprächsstoff nicht ausgehen.

    Das gesamte Team des Beta Verlages wünscht Herrn Dr. Mees nur das Beste. Wie er selbst erwähnt hat, wird er bei der Erstellung der Online-Ausgabe noch etwas mit an Bord sein – wir sind froh darüber! 

    Heike Lange
    Verlegerin

    Meist gelesene Artikel

    Photo

    Schlüter Uniformen

    Die Schlüter Uniformen GmbH steht für Uniformen nach Maß und passende Accessoires aus besten Materialien und verbindet traditionsreiches Schneiderhandwerk mit modernen Schnitten.

    Photo

      Unterzeichnung trilaterales Kooperationsprotokoll

      Am 27. April trafen sich der Vize-Präsident des Malteser Hilfsdienstes e. V. (MHD), der Vorsitzende des geschäftsführenden Vorstandes des MHD, der Stellvertretende Kommandeur des Kommandos…