04.12.2017 •

    PERMADENTAL-Seminar „Abrechnung Basiswissen“

    PERMADENTAL, der renommierte Komplettanbieter für zahntechnische Versorgungen, hat das Seminar „Abrechnung Basiswissen“ aufgrund der anhaltend hohen Nachfrage in sein Fortbildungsprogramm 2018 aufgenommen und bietet dafür Termine am 24.03. in Hamburg, am 28.04. in München und am 22.09. in Berlin an. 

    „Da unsere Pilot-Veranstaltung 2017 in Köln blitzschnell und mit 50 Teilnehmern restlos ausgebucht war, sehen wir uns geradezu verpflichtet, das Abrechnungsseminar gleich mehrfach anzubieten“, so PERMADENTAL-Geschäftsführer Klaus Spitznagel. 

    Photo
    Speziell konzipiert für junge Zahnärztinnen und Zahnärzte, Praxisgründer aber auch für Zahnmedizinstudenten vor dem Berufsstart sowie für Zahnmedizinische Fachangestellte, die bisher keine oder nur wenig Abrechnungserfahrungen sammeln konnten, eignet sich das Seminar genauso für den Wiedereinstieg in das Thema Abrechnung oder zum Auffrischen von entsprechenden Grundkenntnissen.

    Im Mittelpunkt des Seminars stehen u. a. BEMA-Positionen (Kons, Chirurgie, PA und IP) und die Richtlinien zur korrekten Vereinbarung, Abrechnung und Dokumentation von GOZ-Leistungen (Endo, PZR etc.). Abrechnungsbeispiele und hilfreiche Tipps, um Abrechnungsfehler und Honorarverluste zu vermeiden, runden das Seminar ab. 


    Die Teilnahme wird mit einem Zertifikat bestätigt und mit fünf Fortbildungspunkten laut BZÄK/ DGZMK bewertet. In der Seminargebühr von 49 EURO sind ein Handout zum Seminarinhalt, Verpflegung und MwSt. enthalten. 

    Weitere Informationen zu den PERMADENTAL-Seminaren 2018 und die Möglichkeit zur Anmeldung stehen unter www.permadental.de/fortbildung/ zur Verfügung. Die Anmeldung kann auch telefonisch unter 0800 737 000 737 erfolgen.

    Permadental GmbH
    Marie-Curie-Straße 1
    46446 Emmerich am Rhein

    Bildrechte: Permadental GmbH

    Datum: 04.12.2017

    Meist gelesene Artikel

    Photo

    Bye-bye Chlorflecken

    Chlorflecken auf der Kleidung oder der teuren Behandlungseinheit - jeder Zahnarzt kennt es! lege artis Pharma hat die Lösung: das patentierte Entnahme-System für Endo-Lösungen aus Deutschland.