Ein Auftragsportal für alle Fälle: der DEDICAM® eService
Mit der Produktmarke DEDICAM bietet Camlog einen verlässlichen Servicepartner für digitale implantologische Versorgungskonzepte. Der digitale Gedanke spiegelt sich auch im DEDICAM eService wider. Camlog hat mit dem DEDICAM eService ein umfassendes Portal entwickelt, über das sämtliche DEDICAM Fälle konfiguriert und in Auftrag gegeben werden können.
Mit nur einem Login haben Zahnärzte und Zahntechniker Zugriff auf das komplette Produkt- und Leistungsportfolio von DEDICAM: Neben der Fertigungsdienstleistung jetzt auch für den Scan & Design Service und Implantat-Planungsservice. Durch die Integration in den Camlog eShop stehen darüber hinaus in einer zentralen Plattform umfangreiche Services zur Verfügung.
Wenige Klicks zum Auftrag
Anhand eines einfachen Zahnschemas können Konstruktionen schrittweise konfiguriert werden. Ob große oder kleine Versorgungen, Prothetik oder Implantatprothetik, CAMLOG® oder CONELOG® – im eService gibt es zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten. Nach demselben Prinzip können nun auch Aufträge für den Scan & Design Service sowie den Implantat-Planungsservice beauftragt und verwaltet werden.
Intuitive und einfache Auftragsanlage
Die Auftragsanlage im eService funktioniert schnell und einfach. Dazu wird die Versorgungsart ausgewählt und der Auftrag mit seinen spezifischen Parametern konfiguriert. Das System zeigt jeden Schritt sowie die Optionen zum Auftrag an. Ebenso können dem Auftrag fallbezogene Designdaten per „Drag & Drop“ hinzugefügt werden. Auch die Prüfung und Freigabe der Aufträge erfolgt anschließend über das Portal.
Alles in einem Portal
Neben dem Auftragsmanagement bietet der eService auch Zugriff auf weitere praktische Services, um etwa kostenfreie Versandschachteln zu bestellen oder Bibliotheken und Designanleitungen herunterzuladen. Werden zusätzlich zum DEDICAM Auftrag weitere Produkte aus dem Camlog Portfolio benötigt, können diese einfach ausgewählt und dem Warenkorb hinzugefügt werden.
Durch die Integration in den Camlog eShop sind zudem Bestell- und Rechnungsübersichten, Profileinstellungen und das umfangreiche Media Center verfügbar. Es ist nun nicht mehr notwendig, mehrere Portale gleichzeitig zu bedienen – Kunden können auf alle Funktionen direkt im eShop und eService zugreifen.
Über den folgenden Link gelangen Sie direkt zum DEDICAM eService: eshop.camlog.de/DEDICAM/
Kontakt:
Tel. 07044 9445-100
info.de@camlog.com
www.camlog.de