13.02.2015 •

    20 JAHRE ABZ-ZR GMBH

    Die ABZ Zahnärztliches Rechenzentrum für Bayern GmbH wurde 20 Jahre jung – Grund genug, dies mit Kunden, Mitarbeitern, Topreferenten und -musikern ausgiebig zu feiern.

    Was zählt: Innovative Dienstleistung rund um die Abrechnung, jahrzehntelange Erfahrung im Gesundheitswesen und ein ausgeprägter Servicegedanke – nur so haben Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen Spaß daran, ein Unternehmen hochleben zu lassen.

    Lachen und Lernen: Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, unter diesem Credo standen die beiden ersten Acts des Abends. Auf der „Tonleiter zum Erfolg“ begleitete das Publikum den Piano-Referenten Martin Klapheck. Dieser mixte Noten, Metaphern und Kreativität zu einer ebenso kurzweiligen wie lehrreichen Show. Daran knüpfte auch Tobias Schrödel mit „Hacking für Manager – IT-Security einmal ganz anders“ an. Ein paar Tage vorher noch Gast bei Stern-TV, sensibilisierte der Comedian- Ex-Hacker die Zuhörer das eine oder andere Mal genauer hinzusehen, wenn es um vertrauliche Daten geht.

    Last but not least eröffneten die Jetzendorfer Hinterhof Musikanten den reinen Feierteil des Abends. Zu bunt gemischten Einlagen und Beats wurde bis in die Morgenstunden gelacht und getanzt. Da bleibt nur noch die Frage offen, wann und wie es den nächsten Grund zum Feiern gibt: Sind auch Sie dann dabei?!
    Autorin: Bettina Harzig

    Weitere Informationen:
    ABZ Zahnärztliches Rechenzentrum
    für Bayern GmbH
    Oppelner Straße 3
    82194 Gröbenzell
    Tel.: 08142 6520-822
    E-Mail: b.harzig@abz-zr.de

    Datum: 13.02.2015

    Quelle: Wehrmedizin und Wehrpharmazie 2014/4

    Meist gelesene Artikel

    Photo

    Desinfektion des Wurzelkanalsystems

    Ziel der Desinfektionsmaßnahmen während einer Wurzelkanalbehandlung ist die Reduktion der Bakterienkonzentration im Kanalsystem auf ein Maß, dass es dem Körper ermöglicht, eine periradikuläre…