Lohmann & Rauscher (L&R) entwickelt, produziert und vertreibt als ein international führender Anbieter erstklassige Medizin- und Hygieneprodukte höchster Qualität. L&R verfügt über 170 Jahre Kompetenz als zuverlässiger Problemlöser für seine Kunden, in den Bereichen OP, Binden & Verbände und Wundversorgung. Mit dem Konzept L&R OPTILINE bietet L&R Serviceleistungen von Schulungen bis hin zu Prozess- & Anwendungsoptimierungen an.

Mit über 5.400 Mitarbeitern, 50 Konzerngesellschaften und Beteiligungen sowie mehr als 130 ausgewählten Partnern steigerte L&R sein Umsatzvolumen auf mehr als 750 Millionen Euro im Jahr 2020.  

L&R Standorte mit Headquarter-Funktion sind Rengsdorf (Deutschland) und Wien (Österreich).

Lohmann & Rauscher International GmbH & Co. KG

Westerwaldtstraße 4
56579 Rengsdorf
Deutschland

www.lohmann-rauscher.com

Dirk Hausstein

Tel.: 0151-65638855