18.01.2009 •

    XIX. Jahreshauptversammlung des Deutschen SanOA e.V.

    "Der Sanitätsdienst im nationalen und internationalen Verbund"

    Zahlreiche Mitglieder sowie hochkarätige Redner folgten zum 19. Mal der Einladung des Dt. SanOA e. V. nach Brühl. Die diesjährige Jahreshauptversammlung vom 24. - 26.10.2008 tagte damit bereits zum dritten Mal in Folge an der Fachhochschule des Bundes.
    Mit einer Gedenkminute für die gefallenen Kameraden in Afghanistan und für unsere junge Kameradin, die auf tragische Weise auf ihrem Ausbildungstörn auf der Gorch Fock über Bord ging und ertrank, eröffnete Norman Schmidt-Franke als Vorsitzender des SanOA e.V. die Tagung. Auch in diesem Jahr hatten wieder viele erwartungsvolle Mitglieder und hochkarätige Gäste den Weg zur Fachhochschule des Bundes in Brühl gefunden.

    Den vollständigen Artikel (PDF-Datei) können Sie gern gegen einen Kostenbeitrag in Höhe von 5,90 € direkt über uns beziehen. Mail to: wehrmedizin@beta-publishing.com

    Datum: 18.01.2009

    Quelle: Wehrmedizin und Wehrpharmazie 2008/4

    Meist gelesene Artikel