11.04.2006 •

    Theatre Surgeon KFOR im Kosovo

    Der Verfasser war vom 4.3. bis 11.9.2002 in der Funktion des Theatre Surgeon KFOR (TS KFOR), Medical Adviser Commander KFOR (MEDAD COMKFOR) und Chief Joint Medical Branch (Chief JMED) im multinationalen NATO-Hauptquartier der Kosovo Force (HQ KFOR) in Pristina, Kosovo, eingesetzt. Diese Verwendung kann abschließend als hochinteressante, den Blick über den nationalen Horizont enorm erweiternde, bedeutende, vielschichtige Verwendung mit nicht zu unterschätzenden Einfluss- und Gestaltungsmöglichkeiten betrachtet werden, die er trotz aller persönlicher Entbehrungen über einen mehr als 6-monatigen Zeitraum weder im Hinblick auf die Karriere noch im Hinblick auf die persönliche Lebenserfahrung missen möchte.

    Den vollständigen Artikel (PDF-Datei) können Sie gern gegen einen Kostenbeitrag in Höhe von 5,90 € direkt über uns beziehen. Mail to: wehrmedizin@beta-publishing.com

    Datum: 11.04.2006

    Quelle: Wehrmedizin und Wehrpharmazie 2002/4

    Meist gelesene Artikel