30.06.1989 •

    Die Kommission für die zahnärztliche Versorgung der Verteidigungskräfte (CDFDS) in der Fédération Dentaire Internationale (FDI) beim 76. Weltkongreß der Zahnärzte 1988 in Washington D.C., USA

    Mit großen Erwartungen starteten wir am 03. Oktober 1988 zum 76. Jahresweltkongreß der Fédération Dentaire Internationale (FDI), hatten wir doch die warmherzige Gastfreundschaft und auch die Gabe zur Organisation und Planung bei unseren amerikanischen Freunden bereits kennengelernt. Doch wie sich vor Ort herausstellen sollte, hatten wir alle diesmal etwas Wesentliches übersehen, daß der 76. Jahresweltkongreß der FDI mit dem 129. Jahreskongreß der Amerikanischen Dental Association (ADA) als Joint World Congress veranstaltet werden sollte.
    Die Beurteilung der Lage war falsch ausgefallen. So waren wir denn auch noch guten Mutes, als wir uns an Bord der DC 10, Flug LH 418, zu einer ersten "zivil-militärischen Mini-Konferenz" zusammenfanden.
    Nach problemlosem Flug und gutem Service an Bord landeten wir sicher auf dem Dulles Airport in Washington D.C.

    Den vollständigen Artikel (PDF-Datei) können Sie gern gegen einen Kostenbeitrag in Höhe von 5,90 € direkt über uns beziehen. Mail to: wehrmedizin@beta-publishing.com

    Datum: 30.06.1989

    Quelle: Wehrmedizin und Wehrpharmazie 1989/2

    Meist gelesene Artikel