01.10.2006 •

    bsbb-Konferenz "Bundeswehrkrankenhäuser" in Ulm

    Am 11. und 12. Mai d.J. fand die inzwischen schon traditionelle bsbb-Konferenz "Bundeswehrkrankenhäuser, Auftrag, personelle und materielle Ausstattung am Beispiel des Bundeswehrkrankenhauses Ulm" in Ulm statt, und obwohl es nach Berlin, Koblenz und Hamburg schon die vierte war, war sie dennoch eine Premiere. Die Konferenz gliederte sich nicht nur in die üblichen Teile, die Vorträge im Hotel Maritim und die praktische Demonstration von ausgewählten Abteilungen des BwKrhs Ulm. Diesmal kamen als besondere Leckerbissen Vorträge und eine Demonstation des demnächst - zumindest in Teilen - einsatzbereiten KRK-Lazaretts hinzu.

    Den vollständigen Artikel (PDF-Datei) können Sie gern gegen einen Kostenbeitrag in Höhe von 5,90 € direkt über uns beziehen. Mail to: wehrmedizin@beta-publishing.com

    Datum: 01.10.2006

    Quelle: Wehrmedizin und Wehrpharmazie 1998/2

    Meist gelesene Artikel