30.06.1989 •

    30 Jahre Bundeswehrkrankenhaus Bad Zwischenahn

    Das Bundeswehrkrankenhaus Bad Zwischenahn kann im Juni 1989 mit Genugtuung und Stolz auf sein 30-jähriges Bestehen und damit auf 30 Jahre Wirken im Geiste der "Humanitas" zurückblicken.
    Kranke Soldaten, aber auch Zivilpatienten nutzen die fachlich qualifizierte Leistung des Bundeswehrkrankenhauses Bad Zwischenahn, die mit Initiative und Tatkraft zum Wohle der Soldaten und zivilen Mitarbeiter oftmals mehr als ihre Pflicht getan und damit zum guten Rufe dieses Hauses beigetragen haben, sage ich Dank und Anerkennung.
    Ich bin überzeugt, daß sich das Bundeswehrkrankenhaus Bad Zwischenahn auch künftig allen Aufgaben und Anforderungen erfolgreich stellen wird und wünsche ihm eine glückliche Zukunft.

    Den vollständigen Artikel (PDF-Datei) können Sie gern gegen einen Kostenbeitrag in Höhe von 5,90 € direkt über uns beziehen. Mail to: wehrmedizin@beta-publishing.com

    Datum: 30.06.1989

    Quelle: Wehrmedizin und Wehrpharmazie 1989/2

    Meist gelesene Artikel