20.07.2022 •

CAE stellt neue Markenidentität und neues Logo als Ausdruck seiner ehrgeizigen Vision für die Zukunft vor

MONTREAL, 13. Juli 2022 /PRNewswire/ - (NYSE: CAE) (TSX: CAE) - CAE hat heute seine neue visuelle Markenidentität und sein neues Logo vorgestellt. Diese Markenevolution spiegelt CAE‘s ehrgeizige Zukunftsvision wider und unterstreicht sowohl die High-Tech-Kultur und als auch seine Mission: Menschen in kritischen Positionen auf die Momente, auf die es ankommt, vorzubereiten und sie mit dem Fachwissen und den Lösungen für eine sicherere Welt auszustatten. Hierfür werden fortschrittlichste Technologien eingesetzt, die die Sicherheitsstandards, die menschliche Leistung und damit auch die Ergebnisse verbessern. CAE feiert diese Veränderungen im Rahmen seines 75-jährigen Bestehens. Eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte, die von dem hehren Ziel der Organisation geprägt ist, die Welt sicherer zu machen..

CAE stellt neue Markenidentität und neues Logo als  Ausdruck seiner...
CAE stellt neue Markenidentität und neues Logo als  Ausdruck seiner...
Quelle: CAE Healthcare GmbH

"CAE ist seit einem Dreivierteljahrhundert weltweit als Innovationsführer anerkannt und hat in den letzten zwei Jahrzehnten seine entscheidende Rolle als bevorzugter Partner unserer Kunden für Simulationsprodukte, Trainingsdienstleistungen und neuerdings auch Technologielösungen ausgebaut. Unser neues Logo spiegelt unser Erbe, diese Entwicklung und unsere ehrgeizige Zukunftsvision wider, in der wir uns noch stärker auf neue Technologien stützen, um die Art und Weise, wie wir unsere Märkte bedienen, zu revolutionieren", sagt Marc Parent, Präsident und CEO von CAE. "Den grundlegenden technologischen Veränderungen immer einen Schritt voraus zu sein, ist seit langem Teil unserer Geschichte. Unsere neue CAE-Markenidentität und unser neues Logo werden unsere breitere Mission und unseren Fokus auf die Zukunft verdeutlichen, die darin besteht, an der Spitze des digitalen Wandels zu stehen, um die Welt mit Hightech-Schulungs- und Operational-Support-Lösungen sicherer zu machen."

Der neue Markenauftritt und das Logo von CAE betonen die einzigartige, innovative Kultur des Unternehmens und seinen Ruf als ehrgeiziges, modernes und marktführendes Unternehmen. Gleichzeitig spiegeln sie seine Investitionen in die Technologien von morgen wider. Mit neun Akquisitionen seit März 2020 hat CAE seine Ambition unter Beweis gestellt, hochstrategische Wachstumschancen zu nutzen und in angrenzende Märkte zu expandieren. Mit einer Investition von 1 Milliarde C$ für Innovationen über einen Zeitraum von fünf Jahren unterstreicht CAE sein Engagement, die digitale und physische Welt durch Technologie näher zusammenzubringen.

CAE’s neue visuelle Markenidentität und das neue Logo werden sukzessive im globalen Netzwerk des Unternehmens mit 200 Standorten in über 35 Ländern umgesetzt. 

Für mehr Informationen besuchen Sie CAE’s Multimedia Centre hier.

Über CAE

Bei CAE statten wir Menschen in kritischen Positionen mit dem Fachwissen und den Lösungen aus, um eine sicherere Welt zu schaffen. Als Technologieunternehmen digitalisieren wir die physische Welt, indem wir Simulationstraining und Lösungen zur Unterstützung kritischer Operationen anbieten. Vor allem aber befähigen wir Piloten, Fluggesellschaften, Verteidigungs- und Sicherheitskräfte sowie Fachkräfte im Gesundheitswesen, jeden Tag und in den entscheidenden Situationen ihr Bestes zu geben. Weltweit sind wir mit über 13.000 Mitarbeitern an mehr als 200 Standorten und Schulungsorten in über 35 Ländern überall dort vertreten, wo unsere Kunden uns brauchen. CAE steht für 75 Jahre Branchenerfahrung - Flug- und Missionssimulatoren mit höchster Genauigkeit, chirurgische Simulatoren und personalisierte Trainingsprogramme, die auf künstlicher Intelligenz basieren. Wir investieren unsere Zeit und Ressourcen in die Entwicklung der nächsten Generation modernster, digitaler, immersiver Lösungen für Training und kritische Operationen. Heute und morgen werden wir dafür sorgen, dass unsere Kunden für die Momente, auf die es ankommt, bereit sind. www.cae.com


Logo: CAE Healthcare GmbH

CAE Healthcare GmbH

Robert-Koch-Str. 50
55129 Mainz
Deutschland

Verwandte Artikel

CAE Juno, ein neuer Simulator für klinische Fertigkeiten von CAE Healthcare

CAE Juno, ein neuer Simulator für klinische Fertigkeiten von CAE Healthcare

Entscheiden Sie sich wirklich für das klinische Übungsmodell von gestern?

CAE Aria

CAE Aria

CAE Aria, unser neuer, hochwertiger, lebensechter, pädiatrischer Patientensimulator, verleiht Lehrszenarien mehr Realismus, um Studierende, Schüler*innen sowie praktizierendes
Fachpersonal besser auf entscheidende Momente vorzubereiten.

Der menschliche Faktor

Der menschliche Faktor

Im Jahr 2005 starb in Großbritannien eine junge Frau bei einem Routineeingriff aufgrund fehlender Beatmung. Die anschließend eingeleitete Untersuchung ergab Folgendes: Die Art des Notfalls war selten, aber nicht ungewöhnlich, die notwendigen...

Wehrmedizin und Wehrpharmazie 2/2022

Meist gelesene Artikel

Photo

Hohe Auszeichnung für Fluthelfer

Soldaten des Sanitätsdienstes der Bundeswehr wurden in der Falckenstein-Kaserne in Koblenz mit dem Ehrenkreuz der Bundeswehr in den Sonderformen Gold für Leistungen unter „Gefahr für Leib und…