CAE Aria

Kleiner Simulator. Große Ergebnisse.

CAE Aria, unser neuer, hochwertiger, lebensechter, pädiatrischer Patientensimulator, verleiht Lehrszenarien mehr Realismus, um Studierende, Schüler*innen sowie praktizierendes Fachpersonal besser auf entscheidende Momente vorzubereiten. Durch die Schulung und das Training mit CAE Aria lassen sich medizinische Fehler reduzieren und die Leistung sowie die pädiatrische Patientenversorgung verbessern und optimieren. 

CAE Aria simuliert ein 7-jähriges Kind: sie bietet austauschbare Genitalien, 60 Sprachausdrücke und Geräusche, einen hochentwickelten Atemweg, neurologische Funktionen und ein aktives Blutungssystem. Auf diese Weise ist es Studierenden, Schüler*innen und Ärzten möglich, die Behandlung die Behandlung eines Kindes zu simulieren:

  • Beurteilen Sie verbale Hinweise, wie Verwirrung, Angst, Stress und Schmerzen
  • Erlernen Sie Fähigkeiten zur Atemwegsbehandlung
  • Führen Sie neurologische Untersuchungen durch
  • Und trainieren Sie für realistische/lebensnahe, pädiatrische Notfälle. 

Logo: CAE Healthcare GmbH

CAE Healthcare GmbH

Robert-Koch-Str. 50
55129 Mainz
Deutschland

Verwandte Artikel

CAE Juno, ein neuer Simulator für klinische Fertigkeiten von CAE Healthcare

CAE Juno, ein neuer Simulator für klinische Fertigkeiten von CAE Healthcare

Entscheiden Sie sich wirklich für das klinische Übungsmodell von gestern?

CAE stellt neue Markenidentität und neues Logo als  Ausdruck seiner ehrgeizigen Vision für die Zukunft vor

CAE stellt neue Markenidentität und neues Logo als Ausdruck seiner ehrgeizigen Vision für die Zukunft vor

CAE hat heute seine neue visuelle Markenidentität und sein neues Logo vorgestellt. Diese Markenevolution spiegelt CAE‘s ehrgeizige
Zukunftsvision wider und unterstreicht sowohl die High-Tech-Kultur und als auch seine Mission.

Der menschliche Faktor

Der menschliche Faktor

Im Jahr 2005 starb in Großbritannien eine junge Frau bei einem Routineeingriff aufgrund fehlender Beatmung. Die anschließend eingeleitete Untersuchung ergab Folgendes: Die Art des Notfalls war selten, aber nicht ungewöhnlich, die notwendigen...

Wehrmedizin und Wehrpharmazie 2/2022

Meist gelesene Artikel

Photo

Hohe Auszeichnung für Fluthelfer

Soldaten des Sanitätsdienstes der Bundeswehr wurden in der Falckenstein-Kaserne in Koblenz mit dem Ehrenkreuz der Bundeswehr in den Sonderformen Gold für Leistungen unter „Gefahr für Leib und…